top of page

ÜBER UNS

Wir sind ein junges Unternehmen im Herzen Nordrhein Westfalens. Unsere Leidenschaft spielt sich auf dem Wasser ab. Bei uns findet Ihr die hochwertigen RIB-Boote der Marke GRAND. Seit Januar 2020 führen wir dazu GFK-Boote der Marke Karel aus Griechenland. Ganz neu sind die Luxus Tender und Schlauchboote der Marke ZAR Mini.  Wir statten Dein Boot mit der gewünschten Ausstattung & Motor aus und stellen es Dir bei Bedarf noch auf einen Trailer. Abholen und losfahren. So, wie es sein soll. 

Neben den Booten und den Motoren führen wir ausgewählte Lifestyle-Produkte und Gadgets rund um das Thema Wassersport und Boating im Sortiment.

Sag uns, was Du suchst und wir kümmern uns darum.

Lass dich inspirieren und besuche uns in unserem Showroom in Langenfeld. Wir freuen uns darauf.

 Claus, Alex & Matthias - SET Marine GmbH

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Vielen Dank. Ihre Nachricht wurde versendet.

bottom of page